Unsere Leistungen
 

 

Allgemeine Leistungen:
Wir behandeln das gesamte ambulant-chirurgische Leistungsspektrum. Doch steht vor der Behandlung immer die eingehende Untersuchung und Diagnostizierung. Mit umfassender Beratung und Aufklärung werden unsere Patienten aktiv in die Behandlung einbezogen. So sind Sie nicht nur umfassend informiert, sondern können sich auch mental gut vorbereitet der Therapie stellen.

Arbeits- und Wegeunfälle:
Als Durchgangsarzt (Facharzt für Chirurgie mit Schwerpunkt Unfallchirurgie) haben wir die Zulassung für die Behandlung von Arbeitsunfällen bzw. Unfällen auf dem Weg zur Arbeit oder von der Arbeit.

Fußchirurgie:
Eine besondere Spezialisierung hat sich Dr. Niedballa im Bereich der Fußchirurgie angeeignet. Hier hat er das Zertifikat Fußchirurgie der Gesellschaft für Fußchirurgie erworben.

Medizinische Gutachten:
Dr. Niedballa erstellt medizinische Gutachten über sein Institut für Medizinische Begutachtung Bamberg. Nähere Informationen auf Anfrage.

 
   
   
Dr. med. Rolf Niedballa, Chirurg - Unfallchirurg, Franz-Ludwig-Str. 14 A - 96047 Bamberg - Tel. 0951-23 704